Montag, 3. Januar 2011

Two Door Cinema Club - Indie vom Feinsten!

So liebe Leute,
ich hab mir heute das Debütalbum "Tourist History" von der genialen Band "Two Door Cinema Club" angehört und muss gestehen, dass ich meine TOP 2010 Album Liste danch nochmals umändern musste. 
Die Platte erschien bereits im März und ich bin froh, dass es Radiosender wie 1Live gibt, bei denen man auch im Nachinein noch mit genialer Indie Musik versorgt wird, denn ansonsten wäre mir dieses Prachtstück wohlmöglich durch die Lappen gegangen. Für meinen Geschmack enhält die CD von vorne bis hinten nur gute, generetypische Musik mit teilweise leichtem Elektropop Einfluss 
und ich kann sie somit ohne weiteres Allen weiterempfehlen. 

Drei Songs mögen euch wohlmöglich schon über den Weg gelaufen sein, "I Can Talk", "Something Good Can Work" und "Undercover Martyn", wovon Letzterer mir am besten gefällt. 
Das Album würde auf meiner Liste vermutlich Interpol verdrängen und sich zwischen Hurts und Kings of Leon einreihen. 
Eine Band deren Karriere man auf jeden Fall weiter verfolgen sollte, das wird noch was Großes, ich sag's euch!

Hier noch mein favourisierter Song:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen