Samstag, 1. Januar 2011

Erdmöbel

Passend zu Neujahr hab ich schon im letzten Monat die deutsche Rock/Pop Band "Erdmöbel" mir ihrem aktuellen Song 
"Erster, Erster" ausmachen können. 
Die Band wurde 1995 gegründet, ist somit schon nicht mehr ganz so jung (nicht böse gemeint) und hat mit "Krokus" ihr bereits 8. Studioalbum im September auf den Markt gebracht, was ich mir bei Gelegenheit auch noch anhören werde. Allein weil die Band aus dem "Sektor" stammt, natürlich NRW, Münster um genauer zu sein, ist sie schon liebenswürdig, doch auch das oben genannte Lied überzeugt. 
Es ist zum Einen recht tiefgründig, man achte auf den Text, und zum Anderen trotzdem lustig aufgemacht, was nicht zuletzt durch die Art des Videos geschieht, wobei man hier auf den Gesichtsausdruck von Markus Berges, den Sänger, achte. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, hier noch der Song:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen