Dienstag, 4. Januar 2011

Blogaward

Da freue ich mich, die gute Fiona mit ihrem Blog "Belly Laughs" hat mir einen Blogaward verliehen und das nach nichtmal einer Woche. 

Danke dafür und gerne gebe ich diesen an die Empfehlungen meiner Awardspenderin weiter, deren Blogs zwar nichts mit dem Thema meines Blogs zu tun haben, aber sehr schön geschrieben sind:
Die beiden richten sich übrigens eher an die weiblichen Leser unter uns. =)
Ich sende den Award außerdem an die beiden, da dieser Award sich eigentlich an die von weiblichen Personen erstellten Blogs richtet, ich somit den Kreislauf nicht unterbrechen möchte. Umso mehr ist es natürlich eine Ehre für mich diesen Award zu erhalten!

Hier die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 2- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Kommentare:

  1. Vielen Dank! Freut mich echt :)

    AntwortenLöschen
  2. danke! Freut mich total! (:
    gegenseitiges verfolgen?
    Ich verfolg dich schon! (;

    AntwortenLöschen