Mittwoch, 12. Januar 2011

Chromeo - Business Casual

Chromeo... 
Nun ja, sieht man zunächst nur den Namen, denkt man wahrscheinlich nicht sofort an zwei coole Typen die Elektro-Funk Beats mixen die das Genere neu definieren, 
sonderen vielleicht eher an "Romeo und Julia" oder etwas in der Art.
So war es zu mindest bei mir; mein Glück aber war, das ich zuerst das Lied und das Video zu 
"Don't turn the lights on" bestaunen konnte und mich erst später mit dem Namen auseinander setzte, nachdem mir einige Freunde sagten, der Name höre sich doch irgendwie seltsam an. 
Tatsächlich ist es aber so, dass die aus Montreal und New York stammenden Jungs mit ihrem im letzten Jahr erschienen 3. Album "Business Casual" ein Platte rausbrachten, die echt Spaß macht! Auf sie aufmerksam wurde ich leider auch erst vor kurzem durch die anfangs schon genannte Singelauskopplung. 
Aber besser später als nie und bei der Musik, ist auch der Name egal!


Was haltet ihr von dem Video? Ich persönlich finde es sehr innovativ!

 Hier noch mein persönlicher Platz 2 des Albums: Hot Mess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen